Wir verwenden Cookies, um einen besseren Webservice zu ermöglichen. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Schloss Lübbenau - Schloss-Hotel - Spreewald - Lübbenau
Schloss Lübbenau
+
Schloss Lübbenau

Pressemitteilung vom 22. Februar 2009

Ohne Weiber geht die Chose nicht

Kunst für den Gaumen und die Sinne mit dem Theater Galgentrio

Nach dem großen Erfolg des Wilhelm Busch Abends im vergangenen Jahr ist das Theater "Galgentrio" mit seinem neuen Programm bei uns zu Gast. Drei Männer,  es handelt sich hier um die Berliner Musiker-Schauspieler Jörg Kleinau, Prof. Wolf Butter und Wolf Dietrich Griep, nähern sich auf unterschiedliche Art dem Thema Frau und sorgen für eine schwung- und humorvolle Begegnung mit einzigartiger Weltliteratur.
Der eine hat noch nie, der andere möchte gern und der dritte hat zu viel... Ein unterhaltsamer, witziger Abend mit Texten von Kästner, Tucholsky und Ringelnatz, dazu ein kulinarischer Schmaus in drei Gängen, mit dem Ergebnis: „Ohne Weiber geht die Chose nicht“.