Wir verwenden Cookies, um einen besseren Webservice zu ermöglichen. Durch Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Comedy-Duo Ranz & May auf Schloss Lübbenau

Die beiden Komiker gastieren an zwei Abenden im Dezember im Erlebnisreich

Der Winter voller Ideen auf Schloss Lübbenau wird auch in diesem Jahr kulinarisch und humorvoll. Genau auf diese bewährte Mischung können sich die Gäste am 7. und 8. Dezember im Saal von Schloss Lübbenau freuen. Das Potsdamer Comedy-Duo „Ranz & May“ lädt zu zwei Kabarettabenden unter dem Motto „Nicht jetzt und nicht du – Best of 90 Jahre Ranz & May“ ein. Mit spätpubertärer Bosheit präsentieren die beiden ein Feuerwerk all ihrer Lieblingsgemeinheiten. „Und davon konnten sie inzwischen eine ganze Menge ansammeln. Seit Jahrzehnten versuchen die beiden Kabarettisten gemeinsame Probleme zu bewältigen, die sie jeder für sich gar nicht hätten – ganz zum Wohle unseres Zwerchfells. Aber auch der Gaumen kommt an diesen Abenden auf seine Kosten, denn die Komik ergänzen wir passend kulinarisch mit einem genussvollen Menü aus dem Schloss-Restaurant ‚Linari‘. Ein Abend für alle, die Genuss, Humor und gute Unterhaltung lieben“, sagt Birgit Tanner, Hotelleiterin von Schloss Lübbenau.

Beginn ist am 7. und 8. Dezember jeweils um 19.00 Uhr im Saal von Schloss Lübbenau, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Tickets erhalten Interessierte im Internet unter www.schloss-luebbenau.de, unter Telefon 03542 / 8730 oder per E-Mail an info@schloss-luebbenau.de.